Firmung

Information zur Firmung 2021:
An alle, die sich für 2021 zu Firmung anmelden wollen. Wir freuen uns auf euch und haben euch nicht vergessen. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Anmeldungen zur Firmung 2021 erst Anfang des neuen Jahres zu euch schicken können. Firmlinge, deren Firmung 2020 geplant war, erhalten weiterhin alle Informationen direkt von uns.
(Michael Ott und Ira- Kristin Dürr)

Das Sakrament der Firmung wird in unserer Gemeinde in der Regel alle zwei Jahre durch den Bischof der Diözese Rottenburg-Stuttgart bzw. einen Stellvertreter gespendet. Jugendliche der 8./9. Klasse – egal welcher Schulart – und deren Eltern werden von uns persönlich zur Teilnahme an der Firmvorbereitung angeschrieben. Sie können sich selbstverständlich auch jederzeit im Pfarramt informieren. Die Firmfeier findet in der Regel im Juni/ Juli statt. Auch Erwachsene können auf ihren Wunsch hin gefirmt werden. Eine persönliche Anmeldung ist allerdings auf jeden Fall notwendig.

Kommentare sind geschlossen.