Berichte 2021

Liebe Herren, liebe Damen,
alle, die zur Kirche kamen,
liebe Kinder, liebe Teens,
gut gekleidet – auch mit Jeans,
schön, dass wir Gemeinschaft pflegen und gemeinsam überlegen – ich ganz laut und ihr ganz still – was der Herr uns sagen will. Seine Botschaft geht zu Herzen und sie lindert viele Schmerzen.

Wir dürfen Ihnen verkünden, dass unsere Kirchenpflegerin Anfang Februar den Rekordwert von 12.115,52 € an das Kindermissionswerk in Aachen überwiesen hat.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation konnten die Sternsinger dieses Jahr leider weder – wie traditionell üblich – in den Haushalten noch auf freien Plätzen in Hemmingen für Sie singen.

Unsere Aktion „Christmas to go“ wurde von sehr vielen BesucherInnen angenommen, dafür allen ein herzliches Dankeschön.

Vor allem danken wir allen KünstlerInnen, die es uns ermöglicht haben, eine tolle Ausstellung zu präsentieren. Besonders erwähnt sei hier die Kooperation mit der Kita Schlosspark, deren Kinder uns sehr viele Werke zur Verfügung gestellt haben.