Pfarrvikar Augustine Asante

Mein Name ist Augustine William Asante.
Ich komme aus Ghana, Westafrika. Meine Heimatstadt Koforidua liegt im Osten Ghanas. Ich bin 34 Jahre alt und habe fünf Geschwister: vier Brüder und eine Schwester.
Ich habe im Priesterseminar in Accra (3 Jahre) und Cape Coast (5 Jahre) Philosophie und Theologie studiert. Meine Priesterweihe war am 6. August 2011 und seitdem bin ich Priester für die Diözese Koforidua.
Ich war als Pfarrvikar in der Kathedrale der Diözese tätig.

„Preise den Herrn, meine Seele, und alles in mir seinen heiligen Namen! Preise den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat! Der dich dein Leben lang mit Gaben sättigt…“ (Psalm 103)

Dieses Bibelwort inspiriert mich. Ich glaube, dass mein Leben ein Geschenk ist und dass ich dieses Geschenk anderen Menschen weitergeben sollte. Ich bin offen dafür, die deutsche Kultur näher kennenzulernen und meine Kenntnisse der deutschen Sprache zu verbessern.
Auch freue ich mich darauf, viele Menschen in der Seelsorgeeinheit Strohgäu kennenzulernen und Dienste zu übernehmen.
Gerne bin ich für Sie da!

Kontakt:

 07150/910813

 moc.o1527376178ohay@1527376178setna1527376178s.aip1527376178ok1527376178

Kommentare sind geschlossen.