LAN-Party des Jugendausschusses wieder ein voller Erfolg!

Am 18. Mai war es wieder soweit: Die Königsklasse der E-Sportgemeinde aus unserer Seelsorgeeinheit versammelte sich in Schwieberdingen zu ihrem jährlichen Event. Dieses Mal ging es dabei nicht nur um den reinen Konkurrenzkampf, sondern auch darum gemeinsam Probleme zu lösen und Spaß zu haben. Back to the roots, den Spaß hatten wir auch! Klassiker wurden auf Schwarzweiß gespielt (so wurde zum Beispiel „das Farbenerraten“ kniffliger) und durch Netzwerkkomplikationen war fachmännisches Wissen gefragt. Aber getreu unserem Motto: „Gemeinsam schaffen wir das!“ meisterten wir alles. Die selbstgemachte Pizza rundete die stimmungsvolle Veranstaltung zur Zufriedenheit der Teilnehmer erfolgreich ab. Dann freuen wir uns schonmal auf nächstes Jahr!

Kommentare sind geschlossen.